Naturerlebnistage und Ferienwoche für Kinder aller Nationen

Erlebnistage2014In Kooperation mit der Integrationsagentur des Caritasverbandes Hagen e.V. bietet der der BDKJ Stadtverband Hagen auch im Jahr 2014 verschiedene Aktionen an. Kinder aus allen Nationen sind herzlich willkommen!

Mit allen Sinnen in der Natur

Den Wald-Erlebnis-Pfad im Fleyer Wald erkunden, Tiere im Stadtwald suchen, einen Schatz im Wald finden, Klettern und Apfelsaft pressen am Marienhof oder herbstliches Kürbis-Kochen im Klostergarten und noch viel mehr können Kinder aller Nationen in diesem Jahr gemeinsam erleben.

Der erste Termin ist in diesem Jahr am 22. März. Die Erlebnistage können unabhängig voneinander besucht werden. Eine schriftliche Anmeldung ist erforderlich.

Ferienwoche “Weit weg ist näher als du denkst”

Vom 14. bis zum 18. Juli 2014 findet in St. Elisabeth eine Ferienaktion statt. Nähere Informationen folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Weitere Informationen zu den Aktionen und Kontaktdaten gibt es hier:
Erlebnistage 2014 (pdf, ca. 0,8 MB) und Anmelde-Bogen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.