Krach unterm Dach

Während der 72 Stunden Aktion 2019 hat sich der Arbeitskreis „Krach unterm Dach“ gebildet, der aus interessierten und motivierten Vertreter*innen unserer Mitgliedsgruppen besteht. In Hagen gibt es eine hohe Anzahl von Mitgliedern und ehrenamtlich Engagierten der katholischen Jugendverbandsarbeit. Die 72 Stunden Aktion hat uns gezeigt, dass wir durch Vernetzung, Zusammenarbeit und gebündelte Ressourcen noch mehr schaffen können. Diese Power macht die Jugendverbandsarbeit so lebendig und vielfältig! Genau das möchten wir auf Stadtebene für spannende Projekte, coole Aktionen und verbandsübergreifende Veranstaltungen nutzen.

Aktuell besteht unsere Arbeitsgruppe aus 5 Vertreter*innen der Gruppen, einem Mitglied des Stadtvorstandes und den beiden Bildungsreferent*innen.

Wenn du mehr über unsere bisherigen Aktionen erfahren möchtest, dann schaue gerne mal auf Instagram oder auf unserem Blog vorbei.
72 Stunden Aktion 2020
Okuzenzela – Selfmade for Africa

Hast du auch Lust, Ideen zu spinnen, mitzugestalten und Veranstaltungen auf Stadtebene zu organisieren? Oder hast du Vorschläge für coole Aktionen? Dann melde dich einfach bei uns .