Komm‘ zum Workshop-Tag für Gruppenleiter!

Zeltlager

Das Programm für’s Zeltlager steht, aber niemand hat Lust den Gottesdienst vorzubereiten?
Dir fehlt noch eine zündende Idee für die Morgenrunden im Sommerlager?

Die letzte Gruppenstunde war das reinste Chaos, weil sich die Kinder einfach nicht an Regeln halten wollen und so hast Du gar keine Lust mehr ins Zeltlager zu fahren?

Das Essen im letzten Zeltlager war nicht so toll, aber für 50 Kinder zu kochen traust du dir selbst auch nicht zu? Du liebst die Nächte am Lagerfeuer, brauchst aber noch kreative Ideen für einen Mitternachts-Snack?

Deine Gruppenkinder könnten jede Woche Ballwegschießen spielen, aber Du findest das langweilig? Du hast vor lauter Planen und Organisieren schon ewig nicht mehr gespielt und vermisst das total?

Du hast noch nie einen Bannermasten gebaut und willst es endlich mal üben?
Eigentlich weißt du ja wie das mit dem Kreuzbund geht, aber das ist schon sooo lange her…

Dein letzter Erste-Hilfe-Kurs liegt schon ein paar Jahre zurück?

Wenn Du nur eine dieser Fragen mit “ja” beantworten kannst, ist unser Workshop-Tag für Gruppenleiter am 14. Juni 2014 unter dem Motto “Traning Zeltlager” genau das richtige für Dich!

Hier geht’s zur Anmeldung und hier zur Facebook-Veranstaltung.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.