Klimaschutzakademie-Nachtreffen am 13. Mai 2017

Wie schon angekündigt wollen wir am 13. Mai 2017 noch einmal alle Klimabotschafter, die im November letzten Jahres an der Klimaschutzakademie teilgenommen haben, zu einem gemeinsamen Tag einladen. Wir wollen uns zusammen weiter für Klimagerechtigkeit einsetzen. Wir freuen uns auf euch! 🙂

Hier alles wichtige im Überblick:

  • Ein Nachmittag – 3 Workshops
  • kostenlos
  • Samstag 13. Mai 2017 von 13 bis 17 Uhr in der Hildegardis-Schule Hagen, Funckestr. 41 58097 Hagen 

Folgende Workshops sind geplant:

  • So halte ich einen Vortrag 
  • Wie gestalte ich Plakate
  • Klimaschutz schmeckt
  • Wie kommt der Kakao in die Tasse und was hat das mit Klimaschutz zu tun?
  • Voll Banane! 🍌
  • Mit Klopapier die Welt retten

Anmeldung
Mit folgendem Formular könnt ihr euch anmelden. Je schneller, desto besser – die Workshop-Plätze sind begrenzt! Anmeldeschluss ist der 03. Mai 2017.
.

Hiermit melde ich mein Kind für das Nachtreffen der Klimaschutzakademie in Hagen am 13.05.2017 an. (Bitte durch anklicken bestätigen.)

Name der/des anmeldenden Erziehungsberechtigter/n:
E-Mail-Adresse der/des Erziehungsberechtigter/n:

Daten des Kindes
Vorname:
Nachname:
Alter des Kindes:
Schule & Klasse bzw. Jugendgruppe:

Mein Kind möchte an folgenden Workshops teilnehmen:
(Bitte 3 Workshops auswählen!)
1) So halte ich einen Vortrag2) Wie gestalte ich Plakate3) Klimaschutz schmeckt4) Wie kommt der Kakao in die Tasse und was hat das mit Klimaschutz zu tun?5) Voll Banane! 🍌6) Mit Klopapier die Welt retten

Hiermit willige ich ein, dass bei der o.g. Veranstaltung Fotoaufnahmen von meinem/meiner Sohn/Tochter erstellt und verwendet werden dürfen. Ebenso stimme ich zu, dass diese Aufnahmen ohne Namensnennung zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit durch die Veranstalter (AK Klimagerechtigkeit in Hagen) in Printmedien und dem Internet veröffentlicht werden dürfen. Eine Vergütung erfolgt nicht.