Ausstellung im Kinderatelier Altenhagen am 13.12.2015

Ausstellung_KinderatelierGefördert durch das Programm Kulturrucksack des Landes NRW, die Stiftung der Sparkasse Hagen und die Stadt Hagen konnten wir in diesem Jahr verschiedene Projekte im Kinderatelier Altenhagen durchführen.
Im Frühjahr und Sommer sind im Rahmen “Kreativclubs” viele Kinder erreicht worden und spannende Werke entstanden. In und nach den Herbstferien gab es unter dem Motto “Vielfalt macht glücklich” zusätzliche Angebote für Kinder aus geflüchteten und zugewanderten Familien.

Die Ergebnisse dieser Projekte möchten wir am Sonntag, den 13. Dezember 2015 von 11 bis 15 Uhr in einer Ausstellung präsentieren.
Wir würden uns sehr freuen, Sie und euch zu diesem Anlass im Atelier Meijerhuis, Alleestr. 18 in 58097 Hagen begrüßen zu dürfen! 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.